Jessica Schreiter Person-Info 

( Ich bin Jessica Schreiter)

News

Was tun, wenn Baby weint? | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Mit dabei waren auch Jessica Schreiter und Sabrina Zeitler. „Ich habe gelernt, wie ich mich mit kleinen Kindern beschäftigen kann”, sagt Jessica. Die 18 …

Hoffmann ragt in Höchst heraus

www.hna.de
· Über die gleiche Distanz erreichte Jessica Schreiter fast die identische Punktezahl: 391 Punkte für 1:25,70 Minuten. Stark war zudem die Leistung von Alisa Fochler über 200 m Rücken (2:42,

Was tun, wenn das Baby weint? - HNA.de

www.hna.de
· Dabei waren auch Jessica Schreiter und Sabrina Zeitler. „Ich habe gelernt, wie ich mich mit kleinen Kindern beschäftigen kann”, sagt Jessica. Die 18-Jährige kommt aus Gudensberg, und der ...

Feierliche Schulentlassung 2016

www.floeha.de
... Marlene Unger, Jessica Schreiter, Tom Seidler sowie Robert Käppel vom Schulsanitätsdienst von Frau Grahl besonders gewürdigt.
Dossier exportieren
+1