Jim Setters Person-Info 

( Ich bin Jim Setters)

News

(1 - 4 von 111
)

Google News: RT-Chefcoach Daniel Heinrizi ab sofort stolzer Besitzer des DEB-A-Trainerscheins

[Eishockey Magazin] - „Die Teilnehmer haben eine Woche lang sehr gut zusammen gearbeitet“, lobt DEB-Trainerausbilder Jim Setters die neuen A-Schein-Besitzer. Verschiedene Lerninhalte wurden in Kleingruppen erarbeitet, jede dieser Gruppen hatte einen Mentor in Person

Google News: Roter Teufel Julian Napravnik im festen Kader der U16-Nationalmannschaft ...

[Eishockey Magazin] - Der RT-Jugendspieler hat sich in drei Sichtungslehrgängen in der vergangenen Saison dem U16-Trainerstab um Bundesnachwuchstrainer Jim Setters, Ralf Hoja und Robert Schröpfer empfehlen können und wurde für die U16-Maßnahme vom 14.

Neuling mit Erfahrung: Deggendorf gastiert heute bei den Kassel...

www.hna.de
Damals dabei: Herbert Heinrich, der wie später Torwart Norbert Scholz dann nach Kassel ging, aber auch Rick Hindmarch und Jim Setters.

Taz: Die Büffel auf der Eisprärie - taz.detaz.de › Die-Bueffel-auf-der-Eispraerie

... Berliner Lokalderby verknäulen sich krachend Torwart und Spieler, der begnadete Preussen-Trainer Jim Setters tröstet sie mit Käsekuchen, ...
Dossier exportieren
+1