Joachim Opferkuch Person-Info 

( Ich bin Joachim Opferkuch)

News

(1 - 4 von 7
)

mopo.de - Artikel drucken

archiv.mopo.de
20. Dez setzt sich der positive Trend der Vorjahre auch in fort», sagte Joachim Opferkuch von der GfK. Ausnahmen seien Berlin und die Stadt ...

Die größte Kaufkraft sitzt in Südbayern

www.merkur.de
"Obwohl die ostdeutschen Bundesländer noch immer eine unterdurchschnittliche Kaufkraft haben, setzt sich der positive Trend der Vorjahre auch in fort", sagte Joachim Opferkuch von der GfK.

Wirtschaft: Berlins Kaufkraft liegt auf Rang 297

www.tagesspiegel.de
„Dennoch setzt sich hier der positive Trend der Vorjahre auch im kommenden Jahr fort“, sagte GfK-Experte Joachim Opferkuch. Ausnahmen bilden Berlin und ...

Turngemeinde feiert ihre treuen und verdienten Mitglieder

www.schwaebische.de
— ... Thomas Cervinka, Matthias Haas, Joachim Opferkuch Klaus Müller, Thomas Müller, Anke Müller, Gustav Henschel, Margit Sanwald, Karl Stock, ... › landkreis › ostalbkreis › aa...
Dossier exportieren
+1