Joachim Zillmer Person-Info 

( Ich bin Joachim Zillmer)

News

(1 - 4 von 12
)

News

www.zillmer.com
Noch verblüffender sind von Hans-Joachim Zillmer gefundene Fußspuren von des Weißen Hauses in Washington (The White House, Washington) vom 26.

EFODON e.V. - Buchbesprechung von Tanja Kwiatkowski

www.efodon.de
Das neue Buch von Hans-Joachim Zillmer hat es in sich. Bringt er doch die gesamte traditionelle Geschichtsschreibung wie ein Kartenhaus zum Einsturz.

Ein Ingenieur schreibt die Weltgeschichte um - WELT

www.welt.de
Seine Sachbücher sind Bestseller: Autor Hans-Joachim Zillmer glaubt, dass Darwin irrte

Schaeffler ehrt 395 Jubilare - Schweinfurt - B4B Mainfranken

www.b4bmainfranken.de
Mit einer feierlichen und abwechslungsreichen Veranstaltung hat die Schaeffler Technologies AG & Co. KG 395 Jubilare der FAG Standorte ...
Dossier exportieren
+1