Jochen Aumann Person-Info 

( Ich bin Jochen Aumann)

News

(1 - 4 von 120
)

Polizei II: Lastwagenfahrer von Betonquader eingeklemmt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Lastwagenfahrer von Betonquader eingeklemmt. Schwerer Unfall in Dachau-Pellheim. Lastwagenfahrer von Betonquader eingeklemmt. Foto: Jochen Aumann (Archiv). Eine schwere Wadenquetschung hat sich gestern ein 51-jähriger Lastwagenfahrer bei

Aus dem Polizeibericht: Neuburg: Unfall auf der B16

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Jochen Aumann. Auf der hat es am Donnerstag wieder einmal gekracht. Beim Einbiegen auf die B16 übersah eine 52-Jährige einen dort fahrenden Wagen und stieß mit diesem zusammen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der

Sportwagen prallt gegen Günzburger Musikhaus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der 22-jährige Fahrer sagt, ein technischer Defekt habe zu dem Unfall geführt. Von Berthold Veh. Ein 22-Jähriger ist am Samstagabend mit einem Sportwagen gegen ein Musikhaus in der Günzburger Schlachthausstraße gefahren. Foto: Jochen Aumann

Diebin präpariert Handtasche

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Jochen Aumann. Die Frau war in einem Baumarkt in Neu-Ulm von einer Ladendetektivin dabei beobachtet worden, wie sie Stuhlüberzüge in ihre Handtasche stopfte. Nachdem sie keine Anstalten gemacht hatte, die Ware zu bezahlen, wurde sie von der
Dossier exportieren
+1