Jochen Häffner Person-Info 

( Ich bin Jochen Häffner)

News

(1 - 4 von 11
)

Achim P. Häffner Geschäftsservcie e.K. feierte sein openPR

www.openpr.de
— ... auf dem richtigen Weg sind", sagte Vereinsboss Udo Fonger und lobte das neue Jugendtrainerteam Jochen Häffner und Assi Georg Focken. › news › Achim-P-Haeffner-Gesc...

16 Jahre und ein erfolgreicher RingerWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sein Vater, Jochen Haeffner, Trainer im Verein, hat ihn erst auf diese Idee gebracht: „Ich hatte gar keine andere Möglichkeit, ... › NRW › Krefeld

Ben Haeffner zahlt für seine Liebe einen hohen Preis - Opera News

www.dailyadvent.com
Ben Haeffner mit Urkunde und Bronzemedaille. Foto: Jochen Haeffner Krefeld Im Trubel um die Goldmedaillengewinnerin Aline Rotter-Focken wäre der sportliche...

Einsatz beim Generationenturnier - STIMME.de

www.stimme.de
Auch die Abstatter Handballer fiebern einer neuen Halle entgegen
Dossier exportieren
+1