Jochen Jirmann Person-Info 

( Ich bin Jochen Jirmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Dr. Jirman 40 Jahre dabei | obermain.de

www.obermain.de
Als Höhepunkt der Versammlung wurden folgende Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft im DARC geehrt: Elfriede Kempf aus Bayreuth und Dr. Jochen Jirmann aus Redwitz…

GPS Antenne bauen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
... nach dem Autor und mit welchen Programm die Antenne entwickelt wurde. Der Autor könnte Hunthard Kraus oder Prof Jochen Jirmann gewesen sein.

Amateurfunktagung München am Wochenende - FUNKAMATEUR - Das...

www.funkamateur.de
Der Distrikt Oberbayern des DARC e.V. und die Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik der Hochschule München laden am 10. und 11. März wieder ...

Spektrum Analysator - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Jochen Jirmann hatte mal in den 80ger Jahren eine Bauanleitung in den UKW Berichten veröffentlicht. Das Gerät ging nur bis 500MHz. Als Basis für auf 2GHz ...
Dossier exportieren
+1