Jochen Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Jochen Wiedemann)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Aerodynamik bei Autos: Gegen den Strom

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Je windschnittiger das Auto, desto weniger Sprit verbraucht es. Deshalb spielt die Aerodynamik auch bei der Reduzierung der CO2-Emission eine wichtige Rolle. Bei der Optimierung des Luftwiderstands scheitern die Entwickler aber an einer Hürde: den Wünschen der Kunden. 

Auto Technik Hersteller KORR: Winzigkeiten gegen den Wind -...

www.n-tv.de
Jochen Wiedemann vom Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren in Stuttgart (FKFS). Und Teddy Woll, der bei Mercedes in ...

AutoMobil | WLTP-Verfahren: Bessere Tests für Neuzulassungen –...

detektor.fm
Ab September werden Neuwagen mit dem WLTP-Verfahren geprüft. Das soll deutlich realistischer sein als der Neue Europäische Fahrzyklus.

Geistliche Liedsammlung führt "Ins Neuland"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Die Chorsätze stammen aus der Feder eines versierten Arrangeurs Neuer Geistlicher Lieder: Jochen Wiedemann, selbst Autor und aktiver Band- ...
Dossier exportieren
+1