Joe Völker Person-Info 

( Ich bin Joe Völker)

News

(1 - 4 von 28
)

Celebration Gospel Choir gastiert in der evangelischen Kirche

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Unterstützt wird das Konzert durch eine dreiköpfige Band unter der Leitung von Joe Völker, der auch für die Chorsätze verantwortlich zeichnet. red Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet 12 Euro. Vorverkaufsstellen sind die Buchhandlung Strauß

Gospelchor tritt in der evangelischen Kirche auf

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Unterstützt wird das Konzert von einer dreiköpfigen Band unter der Leitung von Joe Völker, der auch für die Chorsätze verantwortlich ist. Der Eintritt kostet zwölf Euro. red Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Strauß, Tel.

Rockchor Speyer rockt zweimal hintereinander in ausverkaufter...

www.metropolnews.info
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Der Rockchor Speyer rockte am Freitag und Samstag die zweimal ausverkaufte Stadthalle in Speyer.

Taz: taz-user taz.de

Joe Völker , 09:20. Da der Staat das Gewaltmonopol innehat, muss er es ertragen, dass ihm der Souverän peinlich genau auf die Finger schaut. › ...
Dossier exportieren
+1