Joel Brandenstein Person-Info 

( Ich bin Joel Brandenstein)

News

(1 - 4 von 54
)

Ein Gefühl wie Zuckerwatte: YouTube-Star Joel Brandenstein setzte in...

www.hna.de
Kassel. Es ist noch gar nicht lange her, da stand Joel Brandenstein in einer Werkstatt und machte eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Youtube-Star Joel Brandenstein: „Bei mir muss Musik ...www.nw.de › nachrichten › kultur › magazin › kopf_der_woche ›

www.nw.de
Joel Brandenstein ist ein Shootingstar. Seine erste Single brachte der Singer-Songwriter ganz allein bis in die Top 20 der Charts...

Senkrechtstarter Joel Brandenstein kommt nach Wien | krone.at

www.krone.at
Joel Brandenstein ist der Shooting-Star des Jahres, erreichte mit seinem Debütalbum

Das sind die größten Social Media Stars des Jahres - internetworld.de

www.internetworld.de
Zum zweiten Mal prämierte About You, Otto-Tochter und Fashion Online Shop, die einflussreichsten und kreativsten Influencer in sieben Kategorien, die von
Dossier exportieren
+1