Joey Heindle Person-Info 

( Ich bin Joey Heindle)

News

(1 - 4 von 376
)

Spiegel.de: Wetten, dass..?: Am Ende jubelt Olivia Jones

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit Markus Lanz das Zepter schwingt, sollen Hollywood-Stars nicht mehr vorzeitig "Wetten, dass..?" verlassen. Die Quittung kommt in Sendung fünf: Statt Prominenten aus der Traumfabrik nehmen zwei Dschungelcamper auf dem Wettsofa Platz. Der Moderator findet trotzdem alles "spektakulär". 

Spiegel.de: TV-Quote: Jeder Dritte schaltete Dschungelcamp-Finale ein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - 8,76 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie die letzten Dschungelprüfungen gemeistert wurden: Ein Marktanteil von 34,6 Prozent machte das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur beliebtesten Sendung des Samstagabends. Insgesamt war die siebte Staffel der RTL-Show die zweiterfolgreichste. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tocotronic werden im 20. Jahr ihres Bestehens alt, aber nicht kalt. The Irrepressibles errichten eine Wand aus Perlmutt. Jake Bugg wandelt etwas zittrig auf den Spuren der großen Troubadoure - und Martin Rossiter kann nun einmal nichts für seine Morrissey-Stimme. 

Spiegel.de: Dschungelcamp, Tag 9: Claudelle isst den Kakerlacookie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 9: Claudelle spielt die Sekretärin, und das ganze Team schaut ihr bei der Dschungelprüfung zu - nur Klaus nicht. Der fliegt raus. 
Dossier exportieren
+1