Johann Philipp Hartmann Person-Info 

( Ich bin Johann Philipp Hartmann)

News

(1 - 4 von 178
)

zeit.de: Naturwissenschaftler: Dr. med. Start-up | ZEIT Campus

Naturwissenschaftler müssen nicht im Labor arbeiten. Doch wie können sie gründen – und lohnt sich das?

Startup News: Philipp Hartmann, Rheingau Founders: …

www.n-tv.de
Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können - all das und mehr gibt es in den Startup News.

Lieferando-Gründer: „Die Leute bestellen ihre Pizza lieber am Telefon“

t3n.de
Die Food-Delivery-Branche ist schwer angesagt.

Vom gescheiterten Start-up zum Millionenexit - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
“Ineffiziente Märkte - danach würde ich suchen. Manchmal sind die besten Business-Ideen in sehr unattraktiven Märkten versteckt, die sich niemand anschaut
Dossier exportieren
+1