Johannes B. Bauer Person-Info 

( Ich bin Johannes B. Bauer)

News

(1 - 4 von 28
)

Rotmann besorgt den Siegtreffer für HSG Fuhlen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Johannes Bauer und Sascha Weidemann erhöhten zum 12:7-Zwischenstand. Rohrsen hatte in dieser Phase etwas Glück und konnte einige Abpraller zum 14:10 und 16:12-Halbzeitrückstand nutzen. Gleich nach dem Wechsel kassierte die HSG-Crew zwei Zeitstrafen.

Hinter der Organisation steht jetzt der Verein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ingo Albert und Johannes Bauer fungieren als Beisitzer. Ebenfalls im Vorstand vertreten ist Kommandant Christian Sobotta. Michael Kößler und Florian Thoma fungieren als Kassenprüfer. Nach gut zweistündiger Versammlung wurden die Gründung und

Weidemann treibt HSG zum Sieg

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Mit dem Halbzeitpfiff brachte Johannes Bauer die Mannschaft von Trainer Carem Griese mit 15:14 in Führung. Im zweiten Durchgang konnte auch ein 16:18-Rückstand die Oldendorfer nicht schocken. Bis zum 23:23 blieb das Spiel spannend.

Ingolstadt: Johannes Bauer tot

www.donaukurier.de
Ingolstadt (smr) Johannes Bauer, langjähriger Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ingolstadt, ist tot. Das gab der Vorstand des Geldinstituts ...
Dossier exportieren
+1