Johannes Brahms Person-Info 

( Ich bin Johannes Brahms)

News

(1 - 4 von 269
)

Spiegel.de: Zum Tode Dietrich Fischer-Dieskaus: Der perfekte Sänger

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dietrich Fischer-Dieskau war mehr als nur ein Sänger. Er war ein Mann des Wortes, ihm ging es ums Ganze. Jetzt ist der singende Poet von der Weltbühne abgetreten - kurz vor seinem 87. Geburtstag. 

Spiegel.de: Frühling auf Sizilien: Ruinen unter dem Vulkan

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Den Ätna besteigen, na klar, auf den Spuren des Films "Der Pate" wandeln, logisch. Aber dass es auf Sizilien auch Skipisten und Glatteis gibt, ist wenigen bekannt. Besonders im Frühling ist ein Besuch reizvoll - weil im Tal dann schon angenehm milde Temperaturen herrschen. 

Detmold: Prüfungskonzert in der Johannes-Brahms-Schule am Freitag den 2. März ...

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - März um 18 Uhr in der Aula der Johannes-Brahms-Schule ein Konzert mit Schülern der Studienvorbereitenden Abteilung (SVA) statt. In der SVA werden Schülerinnen und Schüler mit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen und Engagement individuell

Antonio Florio und Ensemble entdecken vergessene Opern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ruhm war eben auch vor 300 Jahren schon vergänglich. "Angeli e demoni" heuteLaeiszhalle (U Gänsemarkt), Johannes-Brahms-Platz. Karten zu 9,90 bis 38,50 unter T (bundesweit zum Ortstarif, max. 42 Cent pro Minute) (vfz)
Dossier exportieren
+1