Johannes Donhauser Person-Info 

( Ich bin Johannes Donhauser)

News

(1 - 4 von 141
)

Donhauser fordert Ende der Impfpflicht - Donaukurierwww.donaukurier.de › Startseite › Lokales

www.donaukurier.de
· Von Thorsten Stark Neuburg/Schrobenhausen – Johannes Donhauser, der Leiter des Gesundheitsamtes des Landkreises, spricht sich für d ...

Kein Badeverbot, aber eine Richtschnur - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Und auch das Gesundheitsamt beobachtet das Geschehen, wie Behördenleiter Johannes Donhauser betont. Gleichzeitig rät er Eltern zur Vorsicht. › archiv › kein-badeverbot-a...

Infektionen: Suche effektiv?

www.aerzteblatt.de
Mit Verwunderung nahm ich die Überschrift zum Artikel des Düsseldorfer Gesundheitsamtes über die angeblich erfolgreiche Eindämmungsstrategie am Düsseldorfer...

Ein Urlaubsbild und seine Geschichte: Mitmachen und eine Traumreise...

www.tz.de
Zwei Jahre lang ist Johannes Donhauser durch Australien gereist. Da kommen eine Menge Fotos zusammen. Eines hat es dem Münchner aber besonders angetan. Darauf steht er mit Hut und Wanderstiefeln in einer Schlucht. „Mein Lieblingsfoto wird mich immer an die Reise auf der Gibb River Road ...
Dossier exportieren
+1