Johannes Gißler Person-Info 

( Ich bin Johannes Gißler)

News

(1 - 4 von 7
)

Besucher wünschen Lieder - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Bei einem Konzert der Schwarzwaldfamilie Seitz in Heiligenzell können die Besucher mitwirken. FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Im Rahmen des Jubiläums Jahre...

Heiligenzell: Berührender Auftritt im Schlössle - Friesenheim -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Konzert: Schwarzwaldfamilie Seitz überzeugt Besucher bei ausverkaufter Vorstellung in Heiligenzell

Lahr Wenn der »Hans« nach Tirol fährt: Johannes Gißler auf Bergtour...

www.bo.de
Johannes Gißler klettert mit 68 Jahren noch in den Bergen herum. Jetzt organisierte er zum wiederholten Male eine Bergtour für Heiligenzells Floriansjünger in den ...

Lahr Heiligenzeller Liederfestival feiert am Sonntag Premiere...

www.bo.de
Doch just in dem Moment kommt sein Stellvertreter Johannes Gißler hinzu und signalisiert, dass es mit dem »neuen Süßen« doch noch geklappt hat. Moderiert wird das Heiligenzeller ...
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Gißler
Person "Gißler" (1)
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Gißler" (98)
Dossier exportieren
+1