Johannes Gienger Person-Info 

( Ich bin Johannes Gienger)

News

(1 - 4 von 29
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv ...

www2.landesarchiv-bw.de
Johannes Gienger, Weinschenk in Stuttgart, gegen Christoph Gottfried Mack, Schwanenwirt in Großbottwar, wegen Forderung : 1 Bü ...

Geschichtshefte als Blogs – Interview mit Johannes Gienger

www.teachersnews.at
Johannes Gienger, Lehrer am Johannes-Kepler-Gymnasium in Weil der Stadt und Leiter des SMZ Stuttgart, hat über zwei Schuljahre Blogs im

Bild.de: Zeitreise über Stuttgart: Sensationeller Film aus einem Postflieger...

· Johannes Gienger (60) vom Stadtmedienzentrum Stuttgart: „Für die DVD haben wir Foto-Schätze und historische Stadtkarten aus den Archiven ...

Stephan Hilpert in Weil der Stadt: Die Film-AG ist sein Karriere ...www.stuttgarter-zeitung.de › Region › Landkreis Böblingen

www.stuttgarter-zeitung.de
· Dass er einmal eine solche Karriere ins Rollen bringen würde, hätte Johannes Gienger sicherlich nicht gedacht. Damals, in der 9.
Dossier exportieren
+1