Johannes Höfkes Person-Info 

( Ich bin Johannes Höfkes)

News

(1 - 4 von 10
)

Johannes Höfkes : Danksagung : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Johannes Höfkes : Danksagung (2 März 2019) Statt Karten Wir haben einen lieben und wundervollen Menschen verloren und sind sehr traurig. Was uns bleibt, ist die Erinnerung und Dankbarkeit für alles, was er uns gab.

Veranstaltungen nach Zeitraum - Niederrhein im Blick

www.niederrhein-im-blick.de
in der Eventscheune auf dem Mengelshof von Johannes HöfkesKempen Infos unter www.verkehrsverein kempen.de ...

Kreis Viersen: Die Miss Kreis Viersen wird gewählt

rp-online.de
Nach fünf Jahren Pause ist es wieder soweit. Am Sonntag, 21. Juni, findet die traditionelle Kreistierschau auf dem Mengelshof in Kempen statt. Mehr als 100

Stadt Kempen: Kempen feiert gern mit Verkehrsverein

rp-online.de
Auf ein erfolgreiches Jahr blickt der Kempener Verkehrsverein zurück. Erstmals verband der 130 Mitglieder zählende Verein seine Hauptversammlung mit einem
Dossier exportieren
+1