Johannes Knabe Person-Info 

( Ich bin Johannes Knabe)

News

„Lichterloh gebrannt“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Trainer Johannes Knabe: „Wir schauen weiter nach vorn und werden bald wieder erfolgreicher sein. “. In den ersten fünf Minuten brachten Andreas Willing und Rookie Kristopher von der Ohe das Team Heide mit 4:9 Punkten in Führung. Doch ein 8:0-Run der

Auswärts beim Aufsteiger

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Team Heide-Trainer Johannes Knabe wird auch bei diesem Spiel nicht seine „Bestbesetzung“ einsetzen können. Christian Hellbrügge fällt wegen einer Verletzung noch längere Zeit aus, Michael Tetzer ist aus beruflichen Gründen nicht dabei, bei weiteren

„Dauert noch eine Weile“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Am Samstagabend kassierte die Mannschaft von Trainer Johannes Knabe in der Bad Bevenser Waldschul-Halle in einer kampfbetonten und von vielen Nickeligkeiten geprägten Partie gegen die TS Einfeld eine 58:80-Pleite. Schon vor dem Spiel hatte Knabe

„Aus den Fehlern gelernt“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Beim Team Heide gibt es vor der Partie noch einige Wackelkandidaten. Dennoch zeigt sich der neue Trainer Johannes Knabe zuversichtlich: „Die Niederlage gegen Bramfeld war unnötig, aber wir haben auch aus den Fehlern gelernt und daran gearbeitet
Dossier exportieren
+1