Johannes Mager Person-Info 

( Ich bin Johannes Mager)

News

(1 - 4 von 67
)

Wegen Promotion - Pfarrer Bahne verlässt Münstereifel

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner hat den Geistlichen mit Wirkung zum 1. Januar freigestellt, damit dieser sein Promotionsstudium beenden kann. Dies teilte Bahne am Wochenende in einem Schreiben mit. Von Johannes Mager. Tweet

Brand in der Elsiger Straße - Werkstatt und Scheune in Flammen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] auf ihrer Anfahrt schon von weit her sehen. In der Elsiger Straße in Elsig waren am Samstag gegen 18 Uhr zwei Gebäude in Brand geraten. Besonders betroffen war ein Werkstattschuppen im hinteren Teil eines Grundstücks. Von Johannes Mager. Tweet

Fischerei-Vereins Euskirchen - Angler kümmern sich um Vögel

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] bevor er schleunigst die Leiter herabsauste, die an den Baum gelehnt stand. Eigentlich ist Angeln ja ein ruhiges Hobby. Doch die Jugend des „Fischerei-Vereins Euskirchen“ ist nicht nur mit der Angelrute in der Hand anzutreffen. Von Johannes Mager

Absturz mit Meißener Porzellan

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Wenn Paul und Rita Greven einmal im Jahr zum „Honerather Skulpturen Symposion“ einladen, wird es voll auf dem „Kulturhof Greven“. Und auf der engen Straße vor dem künstlerisch-naturvollen Anwesen werden die Parkplätze knapp. Von Johannes Mager
Dossier exportieren
+1