Johannes Michael Bickel Person-Info 

( Ich bin Johannes Michael Bickel)

News

(1 - 4 von 22
)

Mission: Afrika baut auf Neuburg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Priesterjubiläum Von Michael Bickel Die Kinder liegen ihm am Herzen: Pater Gerhard Lagleder in seiner Missionsstation in Afrika. Neuburg „Ich bin äußerst dankbar für die bislang so überaus großherzige Unterstützung aus dem Großraum Neuburg und bin mir

Regionale Handwerker bieten Wohnberatung für Senioren

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Gesprächspartner waren Michael Bickel und Carsten Bonß von der Handwerkskammer Thüringen . Die beiden Fachleute zeigten nicht nur auf, was auf die Handwerker zukommt, sie hatten auch Lösungen parat. Kein Bereich des Handwerks bleibt vom demografischen

Erinnerung an Johannes Bickel - Ahne, Espe, Fulda - Lokales ...

www.hna.de
Johannes Bickel war von bis Bürgermeister der ehemals selbstständigen Gemeinde Ihringshausen. Zudem verfasste er die auch heute noch viel beachtete und geschätzte Orts-Chronik. Für sein jahrzehntelanges ...

Die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs in Ihringshausen | Fuldatalwww.hna.de › Lokales › Kreis Kassel › Fuldatal

www.hna.de
· Vor dem Fabrikgelände der zerstörten Färberei Altmann traf der Ihringshäuser Bürgermeister Johannes Bickel auf die herannahenden ...
Dossier exportieren
+1