Johannes Nägele Person-Info 

( Ich bin Johannes Nägele)

News

(1 - 4 von 35
)

HEDELFINGEN: Konzert von Manuela und Christian Nägele ...

www.cannstatter-zeitung.de
— Den Auftakt machte Johannes Nägele. Der 16-Jährige hat im Mai beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ den ersten Platz errungen. › ...

stammbaum - pafg Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Johannes Nägele 1 wurde am 25. November in Göppingen,Donaukreis,Württemberg,Germany geboren. Er starb am 8. Februar Er

Findbuch B 84: von Degenfeld: Amt Eybach - Landesarchiv ...

www2.landesarchiv-bw.de
... und Realabteilung über die Hinterlassenschaft der Ursula Nägele, Ehefrau des weiland Johannes Nägele von Eybach (1754); Inventarium über die . › plink

Aktuelles - Manuela Nägele

www.manuela-naegele.de
Johannes Nägele - Percussion Manuela Nägele - Orgel ...
Dossier exportieren
+1