Johannes Schmitthenner Person-Info 

( Ich bin Johannes Schmitthenner)

News

Haidhausen · Integration macht stark - Montessori Schule in der...

www.wochenanzeiger.de
· ... Schüler künftig die Möglichkeit haben, einen Realschulabschluss oder das Fachabitur zu machen«, sagt Schulleiter Johannes Schmitthenner.

München Ost · Chancen in der Krise - Dank des Konjunkturpaketes II...

www.wochenanzeiger.de
· ... wird hier der Eingang sein. Die Schüler und Schulleiter Johannes Schmitthenner freuen sich schon jetzt auf den Umzug und den neuen Pausenhof, ...

Kleine Sänger im Zauberwald | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Schon Johann Wolfgang von Goethe befand, dass Gesang die erste Stufe der Bildung sei und dieser Meinung schließt sich die integrative Montessori Schule an der...
Dossier exportieren
+1