Johannes Schröder Person-Info 

( Ich bin Johannes Schröder)

News

(1 - 4 von 139
)

"Ich bin der eigentlich Beschenkte"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Im August kam er auf Einladung des Bistums Trier in die Pfarreiengemeinschaft Daun, wo im Hinterbüsch mit Pater Johannes Schröder der zuständige Pastor plötzlich verstorben war. Okos Beauftragung wurde immer wieder verlängert - bis zur jetzigen

Spiegel.de: Wenn Vogelsang kommt - DER SPIEGEL

Aus dem Tal der Ruhr stieg Nebel auf und verhüllte die Essener Krupp-Villa Hügel. Kein Wind wehte, neun weiße Fahnen mit dem Firmenzeichen der drei ineinander...

Herr Schröder und sein Steckenpferd

www.donaukurier.de
Johannes Schröder ist ehemaliger Gymnasiallehrer, nennt sich nun schlicht "Herr Schröder" und hat sein erstes Comedy-Soloprogramm ...
Dossier exportieren
+1