Johannes Sußner Person-Info 

( Ich bin Johannes Sußner)

News

(1 - 4 von 9
)

Neumarkt: Der Gegner war stärker

neumarktonline.de
Die zeigte leider nicht die gewünschte Wirkung und auch die Einwechslungen von Tobias Keimer und Johannes Sußner konnten nicht den gewünschten Erfolg bringen. Die weiterhin gut aufschlagenden und angreifenden Gäste zeigten bis dahin einfach keine Schwächen. Somit ging …

Volleyball: ASV Neumarkt unterliegt Gotha - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Der Samstagabend ist nicht gut für den ASV Neumarkt gestartet. Kurzfristig musste er auf Trainer Jürgen Dietrich verzichten. Glücklicherweise konnte...

Zum Start gegen zwei Garnituren des VfL - N-LAND

n-land.de
FEUCHT – Mit dem samstäglichen Heimspieltag wollen die Bezirksliga-Volleyballer des TSV Feucht erfolgreich in die neue Saison starten und auch die...

Neumarkt: Wieder keine Punkte

www.neumarktonline.de
Trainer Jürgen Dietrich wechselte Johannes Sußner in die Anfangssechs. Dieser fügte sich auch gleich gut in Team ein und punktete auch aus schwierigen Situationen. Zwar konnten sich die Dachauer am Anfang des Satzes auf 6:3 absetzten, doch der ASV gab nicht auf und kämpfte sich angeführt von Manuel Künecke auf 21:20 heran. ...
Dossier exportieren
+1