John Paul Stevens Person-Info 

( Ich bin John Paul Stevens)

News

(1 - 4 von 188
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Mavericks kaufen ein, Neureuther sagt ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - NBA-Champion Dallas hat sich für die kommende Saison mit Vince Carter und Delonte West verstärkt. In der NHL trennen sich die Los Angels Kings von Trainer Terry Murray. Und: Skirennfahrer Felix Neureuther sagt seinen Start beim Riesenslalom in Alta Badia ab. 

Spiegel.de: Griechenland-Krise: US-Experten bangen um europäische Banken

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Euro-Land atmet auf, die griechische Regierung bleibt im Amt - doch amerikanische Finanzmarktexperten beruhigt das nicht. Sie sorgen sich vor allem um die Stabilität europäischer Finanzhäuser. Wenn diese kollabieren, könnte das auch Kleinanleger mit in den Schuldenstrudel ziehen. 

Spiegel.de: Obama-Beraterin: Elena Kagan an Obersten Gerichtshof berufen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der US-Senat hat erwartungsgemäß die Nominierung von Elena Kagan zur Richterin am Obersten Gerichtshof gebilligt. Barack Obamas bisherige Rechtsberaterin ist das jüngste Mitglied, das der Supreme Court je hatte. Der Präsident hatte sie als Gegengewicht zu den Konservativen vorgeschlagen. 

Spiegel.de: Urteil des obersten US-Gerichts: Grundrecht auf Wildwest-Verteidigung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Waffenlobby frohlockt, im linksliberalen Lager herrscht Entsetzen: Der Supreme Court hat das Recht auf Waffenbesitz in den USA ausgedehnt - und damit einen 219 Jahre alten Verfassungszusatz neu ausgestaltet. Kritiker befürchten eine Zunahme der Kriminalität und eine Prozesswelle. 
Dossier exportieren
+1