John Travolta Person-Info 

( Ich bin John Travolta)

News

(1 - 4 von 401
)

Dritte Ehe: Oscar-Preisträger Robin Williams heiratete zum dritten Mal

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Er war zuvor auch für „Good Morning, Vietnam“, „Der Club der toten Dichter“ und „König der Fischer“ nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy-Komödie „Old Dogs - Daddy oder Deal“ (2010) im Kino zu sehen. (dpa/abendblatt.de)

"The Expendables 2": Kein Cage, kein Travolta, kein Banderas

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Ein paar Namen können jetzt aber zu den Akten gelegt werden, denn weder die lange gehandelten Nicolas Cage und John Travolta noch Antonio Banderas haben Zeit für Sylvester Stallone. Die Nicolas Cage vertretende Agentur ließ mitteilen

John Travolta bei KFC: Zu schön, um wahr zu sein

www.stern.de
[STERN.DE] - Zu berühmt, um echt zu sein: John Travolta konnte bei Kentucky Fried Chicken keinen Tisch reservieren. Der Mitarbeiter hielt den Anruf der Assistentin für einen Scherz. John Travoltas Bitte um eine Reservierung in einem englischen KFC wurde abgewiesen.

Google News: Kabel Eins schwingt Tanzbein mit "Grease", "Flashdance" und Co.

[Digitalfernsehen.de] - Wie der Sender am heutigen Donnerstag mitteilte, beginnt der große Tanz-TV-Marathon um Uhr gleich mit der legendären Musical-Verfilmung "Grease" mit Olivia Newton-John und John Travolta. Letzterer bleibt dann auch gleich auf dem Parkett
Dossier exportieren
+1