Jonas Angelkort Person-Info 

( Ich bin Jonas Angelkort)
 
Herbern

News

(1 - 4 von 5
)

Niesmann und Angelkort Könige in Horn

www.wa.de
Herbern - Berthold Niesmann ist neuer Schützenkönig in Horn, Jonas Angelkort der Jungkönig.

Zwei Herberner absolvieren Praktikum auf den Philippinen

www.wa.de
Herbern - Häufiger als früher absolvieren junge Menschen ein Praktikum im Ausland. Auch Jonas Angelkort und seine „beste Freundin“ Rebecca Storkamp aus Herbern ...

Plötzlich Sternsinger

www.wn.de
Dass Jonas Angelkort in diesem Jahr als Sternsinger losziehen würde, hätte er sich vor drei Wochen noch nicht träumen lassen.

Eine königliche Familie

www.wn.de
Vater Theo war zwei mal König, Schwiegervater Josef einmal – da liegt es nahe, dass Michael Bröcker König von Nordick wird.
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Angelkort
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Angelkort" (19)
Dossier exportieren
+1