Jonas Brothers Person-Info 

( Ich bin Jonas Brothers)

News

(1 - 4 von 10
)

Joe Jonas und Nina Agdal sind ein Paar

www.mtv.de
[MTV] - Neues Glück… oder doch alles nur Promo für das neue Jonas Brothers-Album? Wie nydailynews.com berichtet, sind Joe Jonas und Nina Agdal zusammen. Quellen aus Florida haben die Beiden nun schon an zwei Wochenenden zusammen gesehen.

Google News: Katy Perry in 3D

[Erdbeerlounge] - Miley Cyrus und die Jonas Brothers ebenfalls. Jetzt zieht Katy Perry nach und wird in ihrem eigenen Streifen auf der Leinwand zu sehen sein. Und zwar in 3D! Via Twitter verkündete die Sängerin höchstpersönlich die aufregenden Neuigkeiten.

Google News: The Wanted und One Direction: Streit?

[StarFlash] - Ich denke, die Leute betrachten sie als eine Band wie die Jonas Brothers, die oft im Fernsehen sind und in Jugendmagazinen auftauchen, statt im Radio zu laufen." Das heißt: The Wanted sehen One Direction eher als Schönlinge als als Musiker.

Google News: Nick Jonas spricht über die Zukunft der "Jonas Brothers"

[Promicabana] - Schon seit einigen Tagen steht fest, dass Nick (19), Joe (22) und Kevin Jonas (24) bald wieder gemeinsam Musik machen wollen und somit die Pause der „Jonas Brothers“ beenden werden. Jetzt spricht endlich auch der jüngste der Rasselbande über das
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Brothers
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Brothers" (254)
Dossier exportieren
+1