Jonas Carstens Person-Info 

( Ich bin Jonas Carstens)

News

(1 - 4 von 40
)

Im Freibad Ihringshausen hämmerten Beats | Fuldatal

www.hna.de
„Es ist einfach nur Hammer“, jubelte Tobias Pösel, während er mit seinen Freunden Jonas Carstens, Lucas von Walen, Maurice Ludwig und Julian Löhr zu den Beats von DJ MarcoS am Beckenrand ...

Qualität auf dem Dach

www.rotenburger-rundschau.de
Jonas Carstens hätte die Ausbildung dazu im elterlichen Betrieb in Rotenburg machen können. Allerdings zog es ihn in die „Heimat der Spenglerei“, nach Niederbayern in die Nähe von Passau.

Schotte organisierte zum 20. Male die Erfurter Schultheatertagewww.thueringer-allgemeine.de › regionen › erfurt › schotte-organisierte-zu...

www.thueringer-allgemeine.de
· Jonas Carstens (links) und Jan Schumacher sorgten mit ihrer gespielten prägnanten Moderation für viel Frohsinn. Foto: Mario Gentzel.

Schotte organisierte zum 20. Male die Erfurter Schultheatertage |...

www.otz.de
Drei Jungen mitten in der Pubertät wollen vor dem nahen und doch so fernen Mädchen glänzen. Jeder auf seine Weise.
Dossier exportieren
+1