Josef Feichter Person-Info 

( Ich bin Josef Feichter)

News

(1 - 4 von 30
)

Aktuelles | Ert y Cultura | Aministraziun provinziala | Provinzia...

www.provinzia.bz.it
... der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Südtirol, berichtet der geschäftsführende Landesmusikschuldirektor Josef Feichter.

Konzertwertungsspiel Bregenzerwald - AuVOL.AT

www.vol.at
vor 8 Tagen — Die Juroren waren Günther Reisegger (Oberösterreich), Josef Feichter (Südtirol), Thierry Rau (Schweiz), Hervé Grélat (Schweiz).

Geschichte | Musikkapelle Peter Mayr Pfeffersberg

www.mkpfeffersberg.it
Josef Larcher, “Weiß”-Bauer in Pairdorf wurde der musikalische Leiter ... Von bis hatte Kapellmeister Josef Feichter die musikalische Leitung der ...

58. Jahresvollversammlung der ARGE Volkstanz - Arbeitsgemeinschaft...

arge-volkstanz.org
Volkstanz in Südtirol - Landesverband der Volkstänzer
Dossier exportieren
+1