Josef Gröbmayr Person-Info 

( Ich bin Josef Gröbmayr)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Schauspielerin Silvia Seidel ist tot: Der Fluch der Anna

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie war die Tänzerin "Anna" in der ZDF-Weihnachtsserie und erhielt den "Bambi". Doch der frühe Ruhm als Kinderstar war schwer zu verkraften. Silvia Seidel sagte einmal: "Ich habe mein Leben damit verbracht, unberühmt zu werden." Jetzt ist die Schauspielerin gestorben - mit nur 42 Jahren. 

ZDF-Weihnachtsserien: Dieses Fernsehen war ein Fest | Kultur

www.hna.de
... Patrik Pacard (Hendrik Martz) 1985: Oliver Maass (Josef Gröbmayr) 1986: Mino (Guido Cella) 1987: Anna (Silvia Seidel) ...

Polizeiinspektion 1 (110) - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der 16-jährige Gerd Bühl, ein von der berufstätigen Mutter vernachlässigtes Einzelkind, hat sich beachtliche Kenntnisse über sein Hobby, die Malerei,...

Games-Power-World | News-Archiv: Oliver Maass die Weihnachtsserie...

www.games-power-world.de
Games-Power-World befasst sich seit kritisch mit der Welt der Konsolen und Handhelds.
Dossier exportieren
+1