Josef Grünbeck Person-Info 

( Ich bin Josef Grünbeck)

News

(1 - 4 von 49
)

Abschied: Josef Grünbeck im Alter von 87 Jahren gestorben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Höchstädt Mit Betroffenheit und Bestürzung wurde gestern in der Region die Nachricht vom Tod des Unternehmers und FDP-Politikers Josef Grünbeck, Höchstädt, aufgenommen. Der frühere Bundestags- und Landtagsabgeordnete, Kreis- und Stadtrat

Unternehmer Josef Grünbeck verstorben

www.tga-fachplaner.de
[TGA-Fachplaner] - Josef Grünbeck, Unternehmensgründer und Hauptgesellschafter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, ist am 15. Oktober nach langer schwerer Krankheit im Alter von 87 Jahren verstorben. „Wir sind sehr traurig – wir verlieren einen wertvollen

Verleihung: Loni Grünbeck ist Höchstädts erste Ehrenbürgerin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch Josef Grünbeck, der zusammen mit seiner Frau die gleichnamige Wasseraufbereitungsfirma gründete, wurde dieser Ehre schon zu teil. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er aber bei der Verleihung für seine Ehefrau nicht dabei sein.

Spiegel.de: Josef Grünbeck, - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Josef GrünbeckFDP-Bundestagsabgeordneter, macht sich eigennützige Sorgen um die Trinkwasserversorgung in den neuen Bundesländern. In ...
Dossier exportieren
+1