Josef Hainz Person-Info 

( Ich bin Josef Hainz)

News

(1 - 4 von 33
)

Vortrag "Starb Jesus für viele oder für alle?" - Theater in Kleinsassen

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Nr +++ "Starb Jesus am Kreuz 'für viele' oder 'für alle' "? von Referent: Prof. em. Dr. Josef Hainz PETERSBERG. "Allversöhnung" war immer schon ein Streitthema in der Kirche. Der große Origenes wurde nie zum Kirchenlehrer ernannt, weil

Pfaffenhofen: Stadt feiert zwölf Jubilare

www.donaukurier.de
Seit 45 Jahren arbeitet laut Verwaltung Josef Hainz bei der Stadt. Von Mai bis zu seinem Renteneintritt war er im städtischen ...

Viel Wild verendet, weniger Treibjagden - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
In Gemeinden des nördlichen Flachgaues finden heuer viel weniger Treibjagden statt als in vergangenen Jahren. Das Hochwasser im Juni und der … trockene...

So viel verdienen die Bankchefs – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
Sein Stellvertreter Josef Hainz kam auf Euro. Bei den Rittnern erhält der Obmann eine jährliche Entschädigung von Euro.
Dossier exportieren
+1