Josef Heinl Person-Info 

( Ich bin Josef Heinl)

News

(1 - 4 von 22
)

Ingolstädter Jazzförderpreis geht an Pianist Josef Heinl (26)

www.donaukurier.de
WebIngolstadt „Die Musik hat mich nie losgelassen“ Ingolstädter Jazzförderpreis geht an Pianist Josef Heinl (26) | Stand , 1:39 Uhr Pianist und Komponist: Josef …

Das Personalkarussell hat sich gedreht

www.donaukurier.de
Zur Wahl standen mit Eveline Hölzl, Renate Wiedemann, Friedhelm Lahn, Giovanni Depoli und Josef Heinl aber Fünf. Wahlleiter Ralf Rick musste mehrmals die erhobenen Hände mit gültigen Wahlzetteln zählen, um zu einem korrekten Ergebnis zu kommen. Nach Abschluss der Wahl hatte es Josef Heinl ...

Wasser ist Leben - oder der Tod

www.donaukurier.de
Drei von elf: Malik Diao (von links), Josef Heinl und Simon Kohler gehören zu den Nachwuchskünstlern, die ab nächster Woche gemeinsam in ...

Josef Heindl Archive - JazzZeitung

www.jazzzeitung.de
Web11. Okt · Dieses Jahr geht er an den Pianisten Josef Heinl (unser Titelbild), der nicht zuletzt in der Ingolstädter Jazz- & Musikszene eine zentrale Rolle spielt. Mit einer Gala in …
Dossier exportieren
+1