Josef Hovenjürgen Person-Info 

( Ich bin Josef Hovenjürgen)

News

(1 - 4 von 120
)

Müller setzt sich durch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Josef Hovenjürgen (48) CDU aus Haltern am See, gelang es nicht ( 34,32 %) den Wahlkreis Haltern am See, Oer-Erkenschwick, Teile von Datteln, Marl und Dorsten - zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Nachdem er bei der letzten Wahl dem Trend trotzen

Liveticker zur Landtagswahl - Update Uhr: SPD liegt deutlich vorne

www.recklinghaeuser-zeitung.de
[Recklinghäuser Zeitung] Uhr: Im Wahlkreis 72 liegt ebenfalls die SPD vorne: Hans-Peter Müller kommt in der Hälfte der Stimmbezirke auf 43 Prozent, Josef Hovenjürgen von der CDU auf 34 Prozent Uhr: Der Ergebnisdienst im Rathaus hängt immer noch.

Genugtuung und Verpflichtung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das gilt auch für den diesmal zwar unterlegenen CDU-Kreisvorsitzenden Josef Hovenjürgen, der über den seiner Partei aber in den Landtag einzieht. Sechs Abgeordnete – vielleicht sieben, sollte Lothar Hegemann nachrücken – aus dem Kreis

Ministerpräsidentin soll Berichte verhindert haben

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - "Wir haben Hinweise von Journalisten bekommen", sagt Josef Hovenjürgen, Mitglied des CDU-Landesvorstands, im Gespräch mit n-tv.de. Es habe ausrecherchierte, veröffentlichungsfähige Artikel gegeben. Doch als Kraft Wind davon bekommen habe
Dossier exportieren
+1