Josef Kagerer Person-Info 

( Ich bin Josef Kagerer)

News

(1 - 4 von 48
)

Hurra, wir haben das hässlichste Sofa im Landkreis

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Das steht schon seit rund 20 Jahren im Haus der Familie und: „Wir hatten es schon gebraucht gekauft“, verrät Josef Kagerer. Wie alt das gute Stück also ist, könne man gar nicht mehr sagen. Auf alle Fälle hatte es schon viele Gebrauchsspuren: Der Stoff

Breitenbrunn: Jury trifft diese Woche die Entscheidung über die...

www.donaukurier.de
Als sachverständige Berater sollen fungieren: Josef Kagerer (Regierung der Oberpfalz) und Kurt Martens (Ortsheimatpfleger). Am Freitag und Samstag werden also die besten Entwürfe gekürt. Am Sonntag besteht dann ab 14 Uhr im Haus der Musik für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zur ...

Harte Lehrlingsauslese: Aus 350 wurden 23 | kurier.at

kurier.at
· Dieses Trainingscenter mit den zwölf Stationen wurde vom Ausbildungsleiter Josef Kagerer gemeinsam mit den Lehrlingen installiert und dient ...

Moosach · Ortsgruppe lädt zur Jubiläumsfeier in den Alten Wirt ein -...

www.wochenanzeiger.de
Zum ersten Ortsverbandsvorsitzenden wurde Josef Kagerer gewählt. Die Gründungsmitglieder (das letzte der 37 Gründungsmitglieder ist vor vier Jahren verstorben) erzählten oft von einer beispiellosen Solidarität im Ortsverband: Man half einander, wo es nötig war. Bezugsscheine und Inhalte von ...
Dossier exportieren
+1