Josef Larcher Person-Info 

( Ich bin Josef Larcher)

News

(1 - 4 von 9
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Können Kinder noch Velo fahren? - Zuerich

Die Fahrtauglichkeit junger Velofahrer nimmt weiter ab. Mit zusätzlichen Kursen will die Stadtpolizei Zürich für mehr Verkehrssicherheit sorgen.

Geschichte | Musikkapelle Peter Mayr Pfeffersberg

www.mkpfeffersberg.it
Josef Larcher, “Weiß”-Bauer in Pairdorf wurde der musikalische Leiter der Kapelle; er dirigierte sein erstes Konzert nach der Fronleichnam-Prozession am 8.

Stolz auf das gemeinsam Erreichte » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Die letzte Heubacher Gemeinderatssitzung des Jahres war geprägt von Dankesworten und dem Willen, an das Erreichte anzuknüpfen. Große...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Basel will mehr Sicherheit für Kinder - Basel

Basel will bis Mitte August sämtliche Schulwege online erfassen, um die Sicherheit der Kinder zu erhöhen. In Zürich konnte so die Anzahl Unfälle auf dem...
Dossier exportieren
+1