Josef Pöschl Person-Info 

( Ich bin Josef Pöschl)

News

(1 - 4 von 21
)

Weihnacht ja, Erwachsenenbildung jein

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Für die Waldweihnacht habe die Gemeinde rund Euro bezahlt, eine Steigerung der Kosten habe es bei den Helferessen gegeben, so Bernhard Koblechner. Josef Pöschl informierte, dass diese Erhöhung von den Feuerwehrleuten komme, die den

Änderungen für "Doktorberg"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Josef Pöschl fand dies keine gute Idee, er sehe nicht, was sich bis in zwei Wochen groß geändert haben sollte. Auch der Bürgermeister sah darin den "nicht ganz großen Eingriff". Schwierig ist dieser Antrag auch, weil der Gemeinderat sicherstellen muss

Wirte fordern sofortigen Fall des Rauchverbots! | Bayern

www.tz.de
Aktualisiert: :49. Späte Genugtuung: Franz Josef Pöschl hatte lange gegen das Rauchverbot gekämpft, dann seine Eckkneipe. +.

Studie: Nur die Salami schmeckt auch dem Westen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Viele Länder Osteuropas sind trotz guter Ackerböden auf Lebensmittelimporte angewiesen. Die Qualität der eigenen Produktion ist schwach. Eine Studie sucht...
Dossier exportieren
+1