Josef Peter Mertes Person-Info 

( Ich bin Josef Peter Mertes)

News

(1 - 4 von 79
)

Erfolgreiche Turniertage beim RPC in Eller

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Hoffnungen des RPC lagen hier auf Hermann-Josef Mertes. Doch Simon verweigerte den letzten Sprung – ausgerechnet am "Fortuna-Hindernis", das Sohn Max Mertes mit einigen Helfern aufgestellt und liebevoll mit Fortuna-Wappen bemalt hatte.

Treffsicherheit am grünen Tisch

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die beiden 19-jährigen Peter Mertes und Jens Müller sind die besten Beispiele dafür, dass der Billardsport auch für junge Leute eine attraktive Abwechslung ist. "Vor fünf Jahren gab es einen Schnuppertag beim Speicherer Billardverein. Das haben wir uns

Ab heute tanzen alle Schüler nach seiner Pfeife

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Vor allem aber war es der damalige charismatische Schulleiter Peter-Josef Mertes, der den jungen Förderlehrer mächtig beeindruckte wechselte der im Westerwald aufgewachsene Werkhausen von Worms nach Schweich, zwei Jahre später übernahm

Ausgekickt: Fußballplätze werden umgenutzt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] eine gute Nachricht kann die Gemeindeverwaltung doch noch verweisen: Auf Vermittlung des früheren ADD-Vorsitzenden Josef Peter Mertes will die landeseigene Projektierungsgesellschaft Rheinland-Pfalz der Gemeinde bei der Umstrukturierung helfen.
Dossier exportieren
+1