Josef Schärtl Person-Info 

( Ich bin Josef Schärtl)

News

(1 - 4 von 29
)

Gleichberechtigt am Leben teilhabenOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— ... Josef Schärtl und Robert Aigner als Kassenprüfer gewählt. Ziel der Organisation weiter stärken. Zudem standen die Satzung und Beitragsordnung ...

Neuer Inklusionsbetrieb bietet Arbeitsplätze für Menschen ...Pnp.de

www.pnp.de
— Der Aufsichtsvorsitzende der CLW, Josef Schärtl, verschwieg nicht, dass man mit diesem Projekt ein Stück weit Neuland betreten habe. Er sei ...

KFZ-Fachverein: Altes Team am SteuerOnetz

oberpfalznetz.de
— Im Rückblick ging Josef Schärtl auf das autonome Fahren oder den Brandschutz in der Kfz-Werkstatt ein. Betriebsbesichtigungen und ...

Eröffnung der Oderberger Werkstätten (CLW)ZMM Zeitmanager München GmbH

www.zmm.de
Aufsichtsratsvorsitzender Josef Schärtl, Geschäftsführer Dr. Jens Maceiczyk und das ganze Team hatten in den vergangenen Monaten Beeindruckendes geleistet ...
Dossier exportieren
+1