Josef Schun Person-Info 

( Ich bin Josef Schun)

News

(1 - 4 von 44
)

Nach Brand in Burbach: 41-Jähriger kämpft um sein Leben Euro ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - „Schon zwei bis drei Atemzüge genügen, um einen Menschen zu töten“, sagt Saarbrückens Feuerwehrchef Josef Schun. Rauchmelder reagieren in der tückischen Frühphase und können so Leben retten. Besonders in Nächten. „Im Schlaf nehmen wir Rauch

Lebensretter an der Decke

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Saarbrückens Feuerwehrchef Josef Schun sagte der SZ auf Anfrage, warum das so ist. "Die meisten Brandopfer sterben am hoch giftigen Rauch, den ein Feuer entwickelt. Schon zwei bis drei Atemzüge genügen, um einen Menschen zu töten." Deswegen sei

Brand in Haus in Saarbrücken: Vier Kinder sterben - n-tv.de

www.n-tv.de
Als die Feuerwehr zu einem Brand in Saarbrücken gerufen wird, erwarten die Einsatzkräfte dramatische Szenen: Eine Familie steht am Fenster und ruft um Hilfe....

Spiegel.de: Saarbrücken: Feuerwehr-Zoff um Oberbürgermeisterin ...

— Josef Schun, heute 42, begann in Saarbrücken als Feuerwehr-Vize, wurde er auf den Chefposten befördert. Fest steht, dass der Konflikt ... › Panorama › Justiz
Dossier exportieren
+1