Josef Stampfl Person-Info 

( Ich bin Josef Stampfl)

News

(1 - 4 von 23
)

99,9 Prozent: Stelzer neuer Landesparteichef - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Die ÖVP in Oberösterreich hat einen neuen Chef: Thomas Stelzer wurde am Samstag von den ÖVP-Funktionären mit 99,9 Prozent zum neuen Parteichef gekürt. Stelzer...

ÖVP Oberösterreich - 99,9 Prozent für Stelzer - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Der frisch gebackene ÖVP-Obmann will aus Oberösterreich

Warum die Warte früher „Stampfl-Ratschn“ hieß | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
BRAUNAU. Vor fast 130 Jahren wurde die erste Ausgabe der „Neuen Warte am Inn gedruckt“. Josef Stampfl war Herausgeber und und Redakteur.

Thomas Stelzer wird der achte Chef der ÖVP Oberösterreich - Politik...

www.vol.at
Thomas Stelzer ist der achte Obmann der oberösterreichischen Volkspartei seit Damit war die Landes-ÖVP vergleichsweise sparsam im Verschleiß ihrer...
Dossier exportieren
+1