Josephine Henning Person-Info 

( Ich bin Josephine Henning)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Frauenfußball: Wolfsburg gewinnt DFB-Pokal

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind derzeit nicht zu schlagen: Nach dem Gewinn der Meisterschaft triumphierte der Club auch im DFB-Pokal. In einem packenden Endspiel setzte sich der VfL gegen Potsdam durch - und kann nun sogar vom Triple träumen. 

Spiegel.de: Algarve-Cup: DFB-Frauen verlieren Finale gegen die USA

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Pleite im Endspiel: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat das Endspiel des prestigeträchtigen Algarve-Cups verloren. Zwei Abwehrfehler begünstigten den Triumph von Olympiasieger USA, bei den DFB-Frauen riss eine eindrucksvolle Serie. 

Spiegel.de: Fußball-Lazarett: Owomoyela und Eigler schon wieder verletzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kurzes Comeback: BVB-Verteidiger Patrick Owomoyela war gegen seinen Ex-Club Werder Bremen der gefeierte Held - doch nun ist er wieder verletzt. Auch Nürnbergs Christian Eigler wird seinem Club erneut fehlen. Die DFB-Frauen müssen auf Célia Okoyino da Mbabi verzichten. 

Spiegel.de: WM in Deutschland: Neid präsentiert ihre Meister-Frauen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Über fünf Wochen hat Silvia Neid getestet, jetzt hat sie den Kader für die Frauen-WM in Deutschland vorgestellt. Fünf Kandidatinnen musste die Bundestrainerin nach Hause schicken, darunter auch die Bundesliga-Torschützenkönigin Conny Pohlers. 
Dossier exportieren
+1