Josh Voreau Person-Info 

( Ich bin Josh Voreau)

News

(1 - 4 von 11
)

Düsseldorfer Band "Swave" am Sonntag bei X-Faktor

www.touristikpresse.net
[TouristikPresse.net (Pressemitteilung)] - Josh Voreau, Leadsänger von Swave und seine beiden Bandkollegen Emilio (Gitarre) und Livio (Drums) sind höllisch gespannt wie Jury und Publikum sich entscheiden werden und ob sie weiterkommen. Im vergangenen Jahr hat Swave als Band auch beim

Hallo Pizza statt Tralala für Dieter Bohlen: „The Painters“ singen...

www.touristikpresse.net
Wenn nicht, dann votet auch nicht!“, so bittet Josh Voreau lächelnd von der Bühne. Der Kommentar brachte einmal mehr heftigen Beifall vom Publikum und wurde mit einer Zugabe belohnt. Auch Patrick Häring aus Meerbusch ist Sänger und Songwriter bei The Painters. Mit dem aus Manchester stammenden Josh spielt er seit Mai zusammen.

the-painters - Seite 1 - Tag und Schlagwort the...

www.sprachen.info
the-painters - Seite 1 - Tag und Schlagwort the-painters zum Thema Sprachreisen.

josh-voreau-patrick-haering - Seite 1 - Tag und...

www.sprachen.info
josh-voreau-patrick-haering - Seite 1 - Tag und Schlagwort josh-voreau-patrick-haering zum Thema Sprachreisen.
Verwandte Suchanfragen zu Josh Voreau
Personen
Vorname "Josh" (4873)
Name "Voreau" (1)
Dossier exportieren
+1