Judy Witten Person-Info 

( Ich bin Judy Witten)

News

(1 - 4 von 42
)

Bundesregierung: Gesundheitsminister Bahr kündigt Babypause an -...

www.n-tv.de
Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr will nach der Geburt seines ersten Kindes eine politische Auszeit von drei Wochen nehmen. Er werde im Sommer nach der...

Spiegel.de: Bundespresseball: Krise im Drei-Viertel-Takt - Bild 8 - SPIEGEL...

Fotostrecke - Bild 8 - Bundespresseball: Krise im Drei-Viertel-Takt

Alkoholsucht darf kein TV-Spektakel sein - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Keine Elternzeit: Bahr will für Baby drei Wochen pausieren ...

www.manager-magazin.de
Ob er und seine Frau Judy Witten im Juni ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wollte der Minister nicht verraten. "Wir haben da keine Präferenzen." Enttäuscht zeigte er sich, dass er nicht ...
Dossier exportieren
+1