Julia Hartnik Person-Info 

( Ich bin Julia Hartnik)

News

(1 - 4 von 21
)

Aktuelles | #NichtMeineLager

www.nichtmeinelager.de
Julia Hartnik, Saarbrücken . Menschenrechte sind nicht verhandelbar. Egal, ob man in Castrop-Rauxel oder Kabul geboren ist. Europa kann nicht einen auf Demokratie machen & dann zusehen, wie Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken. Ein bisschen Demokratie geht halt nicht.

Saarland Medien GmbH fördert sechs neue Filmprojekte, LMS...

www.lifepr.de
LMS Landesmedienanstalt Saarland, Zahlreiche Gäste aus Medien und Kultur folgten gestern der Einladung der Saarland Medien GmbH zum Empfang anlässlich der…

"Es hat mein Leben verändert"

www.saarbruecker-zeitung.de
"Alle konnten sich bewerben, wir haben die motiviertesten und begabtesten Jugendlichen ausgesucht", sagt Julia Hartnik, Referentin der Ballettdirektorin. Die Trainingsleitung übernimmt der Tänzer Lionel Droguet. Er hatte Nadja Raszewski ...

Der Kuss von Frans Masereel hängt jetzt an einer Hausfront in...

www.sol.de
Am Neumarkt in Saarbrücken, direkt an der Wilhelm-Heinrich-Brücke ist ein Bürogebäude jetzt mit einer übergroßen Version von Frans Masereels „Der Kuss“...
Dossier exportieren
+1