Julia Katharina Doris Hartmann Person-Info 

( Ich bin Julia Katharina Doris Hartmann)

News

(1 - 4 von 34
)

Rumpfteam in der Domstadt chancenlos

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - „So erstaunlich wie es klingt, aber das war schon das Optimum für uns, das wir herausholen konnten in unserer momentanen Situation“, zog Julia Hartmann, Centerspielerin des Bezirksoberligisten TuS Lindhorst, nach der hohen 49:110-Niederlage beim

Pleite in Hoya: TV Bergkrug schwebt in akuter Abstiegsgefahr

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Stark in Angriff und Abwehr unter den Brettern waren auch Mareike Gallus und Julia Hartmann. Sie sorgten immer für Ruhe unter dem eigenen Korb. Am Ende gab es dann doch den erwarteten Favoritensieg des TuS, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten.

Die Distanzschützen ausschalten

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Gegen das noch immer sieglose Schlusslicht gab es im Hinspiel einen 89:61-Sieg für den TuS. Trotz der prekären Personalsituation darf man damit rechnen, dass die Mannschaft um Jehona Alija und Julia Hartmann auch diesmal zu stark für den VfB Stolzenau

Nach 24 Jahren tritt Alois Müller ins zweite Glied zurück

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Die neue Führungsriege des Feuerwehrvereins Schwabhausen (von rechts): Georg Burgmair, Dominik Reil, Reinhard Klein, Julia Hartmann, Bernd Simon und Stefan Matulla. Foto: ela Bei der Hauptversammlung im Gasthof Zur Post, die von 37 der 88 Mitglieder
Dossier exportieren
+1