Julia Melchior Person-Info 

( Ich bin Julia Melchior)

News

(1 - 4 von 92
)

Dynastie der Grafen von Burg Satzvey

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - „Der Unterhalt der Burg ist ein kostspieliges Unterfangen“, sagte Franz-Josef Graf Beissel von Gymnich schon in der Vergangenheit. Für die WDR-Reihe „Adelsdynastien in NRW“ besuchte Julia Melchior die Grafen Beissel von Gymnich auf der Wasserburg

TV-Team besucht Fürstenhaus in Bad Berleburg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] | 15:02 Uhr T15:02:00+ TV-Team besucht Fürstenhaus in Bad Berleburg. Julia Melchior (l) mit Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und seinem Sohn Erbprinz Gustav zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (M). Bad Berleburg.

Spiegel.de: Plötzlich Prinzessin!: Wenn die Krone zur Last wird

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Am 29. April ist es endlich soweit: Prinz William - die Nummer zwei der britischen Thronfolge - wird seine Langzeitfreundin Kate Middleton zum Altar führen. Genau 30 Jahre nach der märchenhaften Zeremonie seines Vaters mit der damals erst 19-jährigen Diana Spencer dürfen sich die Briten wieder auf eine royale Traumhochzeit freuen. 

Beerdigung von Prinz Philip: So seht ihr die Royal-Trauerfeier im TV...

www.netzwelt.de
Heute findet die Beerdigung von Prinz Philip statt. Wo ihr die Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Ehemanns von Queen Elizabeth II. im TV und Live-Stream...
Dossier exportieren
+1