Julia Von Sell Person-Info 

( Ich bin Julia Von Sell)

News

(1 - 4 von 56
)

Kreuzen Sie bald als Serientäter in Erfurt auf, Herr Thieme?

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] bei jedem Erfurt-"Tatort" mit im Spiel - durch den Schauspieler Benjamin Kramme . Ist der aus Weimar ? Er war wie Sie am Goethe-Gymnasium und hat am DNT in "Frühlings Erwachen" mitgespielt. Regie führte Julia von Sell. Großartig. Einer von uns.

Märki sagte nach zwölf Jahren "Tschüss"

weimar.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Schließlich habe er ihm und Julia von Sell als unerfahrenen Regisseuren "Faust I" übertragen, der ein großer Erfolg wurde: "Es hat aber nicht viele gegeben, die das vorher eine gute Idee fanden", erinnerte sich Wiegand . Märki habe in Weimar oft

Spiegel.de: THEATER: Sterbe wohl, Willie - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Esther Slevogt betrachtet das Treiben auf Berlins Bühnen - taz.de

Doch war die musikalische Collage mit Gunter Gabriel, Thomas Thieme, Siegmund Jähn und Julia von Sell nur oberflächlich betrachtet eine ...
Dossier exportieren
+1